Skip to main content

Bei Sex Treffen App geht es beinahe vor allem um sexuelle Annäherungen

Ladys Berlin
 
Meine Ehe war bisher eintönig, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher coole Freund plus findet mich sexy und sucht eine Freundschaft plus? Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Ein paar Monate bin ich bereits allein, ich möchte verständlicherweise mal wieder halbangezogen es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Festlegen. Manche erfahrene Gefährten sind langweilig – was ist mit Dir? Mein bisheriger Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich mehr Sex. Ich nenne mich eine intimrasierte Barmixerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Spielzeuge
Hobbys:  Inliner, Museum, Dekorieren
Musik:  Blues, Cream, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Frikadellen, Mais, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Zinfandel, Margarita
 
Auch interessant: Blowjob Düsseldorf, Sexgeile Frau oder Hobbyhuren Hagen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: