Skip to main content

Carolin (Sportkauffrau) ist sehr direkt

Erotikkontakte Berlin
 
Welcher anerkannte Kerl findet mich sexy und möchte Tantra? Manche rasierte Liebhaber müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt kann mich die Moral mal! Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Mein vorheriger Typ macht es sich lieber selbst, aktuell will ich Leidenschaft. Schon seit längerem bin ich ohne Kerl, ich müsste nun so bald wie möglich lustvoll küssen – aber ohne neue Partnerschaft. Ich bin vor Allem eine scharfe Singlelady, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Gärtnern, Dekorieren
Musik:  Country, Aerosmith, David Bowie
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Nudelauflauf, Grapefruit
Trinke gerne:  Bionade, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Geile GILF oder Sexy Talking

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: