Skip to main content

Charakterstarke Eiskunstläuferin Jolina (Region Hannover)

Sexanzeigen Thüringen
 

 
Viele verständnisvolle Sexpartner finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde daher jetzt morgen gierig es miteinander treiben – übrigens ohne Beziehung. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Welcher abgesicherte Gleichgesinnter hat Zeit und braucht eine Sexaffäre? Ich bezeichne mich als eine affengeile Textilnäherin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Mann ist über alle Berge, aktuell will ich alles von zart bis hart. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Fußball, Konzerte, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Simon and Garfunkel, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Nudelauflauf, Tiramisu
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hamm oder Sextreffen Oberfranken
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: