Skip to main content

Naturverbundene Raumausstatterin Felicia (Wuppertal)

Ladies Herten
 

 
Manche anerkannte Gentlemen sind echt komisch – bist Du da anders? Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Sex , ich müsste jetzt endlich mal wieder geil die Sau rauslassen – dann bitte ohne Vorstellung der Freunde. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal testen will. Welcher gut rasierte Macker ist verfügbar und braucht Sextreffen? Ich war Zeit meines Lebens eine ziemlich triebhafte Gärtnerin, die guten Sex erleben möchte. Mein letzter Geliebter ist ständig am daddeln, nun suche ich Erotik. Das Sexleben ist eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Hobbynutten Münster oder Sex Anzeigen Ulm
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: