Skip to main content

Dauergeile Fechterin Christina (Neustrelitz)

Swinger Regensburg
 

 
Viele bewegliche Kumpels wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut küssende Macho ist verfügbar und sucht ein Privatdate? Ich bin weiterhin eine hemmungslose Medien-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich kann verständlicherweise morgen schon gut knallen – dann bitte ohne feste Verbindung. Mein ausgezogener Kerl hatte eine Geliebte, nun suche ich echte Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein dasein ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Minden oder Sex in Fürth
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: