Skip to main content

Deutsche Alte Hannah (Altenburg)

Sex Mülheim
 

 
Viele selbstbewusste Gleichgesinnte finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Welcher gut trainierte Schatzi findet mich erregend und möchte mehrere Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine zeigefreudige Frau, die einen Orgasmus haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich will nun endlich wieder normal Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne was Offizielles. Mein langjähriger Begleiter hat kein Benehmen, aktuell will ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Draussen
Hobbys:  Tennis, Camping, Origami
Musik:  Country, Beach Boys, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Beziehung oder Hobbynutten Trier
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: