Skip to main content

Diskrete Mechatronikerin Violetta (Mittelfranken)

Sex Tref
 

 
Viele gut rasierte Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ein paar Monate bin ich Single, ich könnte nun heute Abend gerne es miteinander treiben – meinetwegen ohne neue Liebesbeziehung. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Welcher galante Fussballfan steht auf mich und sucht eine Sexaffäre? Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Näherin, die seine Hände spüren möchte. Mein bisheriger Liebling ist ständig am daddeln, jetzt will ich sinnliche Lust. Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Skaten, Airbrush, Basteln
Musik:  Funk, Sly and the Family Stone, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Zombie
 
Auch interessant: Busen nackt oder Sex Steiermark
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: