Skip to main content

Durchgeknallte Seglerin Layla (Ottobrunn)

Anzeigen München
 

 
Viele initiative Junggesellen sind langweilig – was ist mit Dir? Welcher aktive Kerl findet was an mir und braucht mehrere Treffen? Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Malerin, die einen echten Kerl haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich möchte daher wieder mal lecker küssen – dann bitte ohne Beziehung. Mein getrennter Lover ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein Sexleben war echt sexlos, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Domina Krefeld oder Single Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: