Skip to main content

Sexerfahrene Steuerfachangestellte Ida (Schweinfurt)

Erotikanzeigen Kassel
 

 
Manche gut leckende Stecher sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Welcher kiffende Fickbody findet mich interessant und sucht mehr Sex? Ich bezeichne mich als eine willige Skifahrerin, die Erotik erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich möchte jetzt aber auch tagsüber gut Sex haben – ohne feste Beziehung. Mein langjähriger Geliebter hat jetzt ne Neue, jetzt will ich was anderes. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Ladies Eisenach oder Sexy Ladies
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: