Skip to main content

Durchtriebene Skifahrerin Edda (Lörrach)

Busen klein
 

 
Manche gesunde Womanizer haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste daher jetzt schon morgen halbangezogen Liebe machen – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Welcher kiffende Kerl findet mich interessant und möchte ein geheimes Treffen? Ich war schon immer eine interessante Bankkauffrau, die Befriedigung erleben möchte. Mein bisheriger Gefährte weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Devot
Hobbys:  Kiten, Reisen, Rätseln
Musik:  Blues, AC/DC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Schlaflos in Seattle
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Mojito
 
Auch interessant: Hobbynutten Niedersachsen oder Sextreffen Köln
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: