Skip to main content

Alleinstehende Textilnäherin Lena (Saalfeld)

Sex Iserlohn
 

 
Manche motorisierte Sexfreunde sind echt blöd – was ist mit Dir? Ich bin ganz schön lange allein, ich möchte jetzt endlich wieder mal knallen – aber bitte ohne viel reden. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Welcher großzügige Geliebter hat Zeit und will ein Fick Treffen? Ich bin weiterhin eine halbwegs attraktive Boxerin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Freund hatte keine Lust mehr, danach will ich mehr Sex. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Gitarre, Rätseln
Musik:  Klassik, The Yardbirds, Elton John
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Pudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sex Inserate oder Sex Hinwil
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: