Skip to main content

Einfühlsame Hörakustikerin Matilda (Eifel)

Kleinanzeigen Ulm
 

 
Immer mehr affengeile Typen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? Welcher gut trainierte Verehrer hat Zeit und braucht eine Freundschaft plus? Ich nenne mich eine wuschige Physiotherapeutin, die am liebsten spontan poppen will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Freund, ich kann aus diesem Grund schon heute so wie die anderen es miteinander treiben – aber bitte ohne Hemmungen. Mein langjähriger Sexfreund macht es sich lieber selbst, jetzt will ich Lust. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Die Ehe ist langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Sex Werne oder Rasierte Girls
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: