Skip to main content

Körperliche Maskenbildnerin Anita (Saalfeld-Rudolstadt)

Freundschaft plus
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine feuchte Pflegefachfrau, die Sinnlichkeit erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt allein, ich will deshalb heute Abend hormongesteuert pimpern – sicherlich ohne Hemmungen. Immer mehr sportliche Männer sind online mit anderen zugange – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Mein Sexleben war bisher eintönig, jetzt kann mich die Moral mal! Mein getrennter Spielgefährte hatte keine Ahnung von Frauen, danach will ich echte Lust. Welcher gut friesierte Geliebter ist verfügbar und braucht einen One Night Stand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sexy Braut oder Erotik Heinsberg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: