Skip to main content

Eitle Ische Lucy (Freiburg)

AO Sex Jena
 

 
Viele langhaarige Burschen sind nur am zocken – bist Du da anders? Welcher intimrasierte Lover hat Zeit und sucht Tantra? Ich bezeichne mich als eine wollüstige Singlebitch, die gigantischen Sex haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich könnte nun schnell normal stöhnen – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Mein ausgezogener Spielgefährte ist jetzt wieder Single, nun möchte ich Sexlust. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Die Beziehung braucht neue Impulse, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Nähen
Musik:  Oper, Aerosmith, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Pommes, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffen Hessen oder Erotikmassage Erlangen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: