Skip to main content

Erfahrene Augenoptikerin Alexandra (Pully)

Privat Sex Kärnten
 
Manche gut gestellte Gleichgesinnte sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Mein getrennter Freund ist auf und davon, aktuell brauche ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin weiterhin eine ehrliche Bankkauffrau, die seine Hände spüren möchte. Welcher solvente Sportler findet mich sexy und möchte ein Treffen? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich möchte verständlicherweise bereits morgen nackt die Sau rauslassen – sicher ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Erotische Kontakte, Sex Anzeigen oder Sexy Tante

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: