Skip to main content

Vollkommen versaute Zahntechnikerin Friederike (Pfaffenhofen)

Seitensprung Börse
 
Viele gut rasierte Kerle sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Mein letzter Spielgefährte hängt nur rum, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich bin eine halbwegs attraktive Mediengestalterin, die seine Hände spüren möchte. Welcher kiffende Gentleman steht auf mich und will ein Date? Das Leben hat kein Sexualleben, jetzt ändere ich das! Seit längerer Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte daher nun morgen bereits laut poppen – bitte ohne langes Gerede.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: Privat Sex Wien, Sexanzeigen Ludwigsburg oder Rasierte Hausfrauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: