Skip to main content

Esoterische Hotelfachfrau Theresa (Kaufbeuren)

Sex Biel
 

 
Viele affengeile Verehrer sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher witzige Gleichgesinnter hat Zeit und sucht lustvollen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine zärtliche Golferin, die geil küssen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich würde nun wieder zärtlich poppen – für mich ohne Handbremse. Mein vorheriger Fickfreund ist unhöflich, danach will ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Mund
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Nähen
Musik:  Klassik, Pink Floyd, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Fleisch, Couscous, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Martini
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Görlitz oder Sex in Kriens
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: