Skip to main content

Frauliche Kellnerin Ulrike (Sonneberg)

Notgeile Frauen
 

 
Manche gut küssende Stecher sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Ein paar Jahre bin ich ohne Befriedigung, ich will daher nun schon heute sinnlich bumsen – dann bitte ohne echte Liebe. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher erotische Ehemann hat Zeit und braucht ein Stelldichein? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen normale Verkäuferin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein vorheriger Geliebter geniesst sein Singleleben, jetzt brauche ich was neues. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Camping, Nähen
Musik:  Pop, The Clash, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Rindfleisch, Blumenkohl, Bratapfel
Trinke gerne:  7up, Merlot, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Single Neubrandenburg oder Frivole Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: