Skip to main content

Tabulose Beamtin Elvira (Main-Taunus-Kreis)

Sie sucht ihn Rostock
 

 
Manche gut aussehende Fickfreunde haben keine Lust mehr – gehörst Du zu den besseren? Bereits ewig bin ich jetzt sexlos, ich müsste verständlicherweise morgen bereits halbangezogen Sex haben – dann bitte ohne feste Partnerschaft. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Welcher intimrasierte Ehemann ist solo und will ein Sex Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine triebhafte Übersetzerin, die mehr Sex im Leben haben will. Mein letzter Sexfreund fand mich nicht sexy, von nun an brauche ich guten Sex. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Bogenschießen, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Temptations, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Bratwürste, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Sprite, Bockbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Ladies Frechen oder Privat Kontakte
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: