Skip to main content

Freche Medienkauffrau Lisa (Willich)

Seriöse Sextreffen
 

 
Manche motorisierte Verwöhner sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt allein, ich würde daher jetzt endlich mal wieder geil knallen – meinetwegen ohne echte Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Welcher normale Mann ist solo und braucht ein Privatdate? Ich bezeichne mich als eine gut gebaute Rennradfahrerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Mein vorheriger Partner ist fremdgegangen, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Die Beziehung muss sich ändern, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Gentleman, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Klassik, Radiohead, David Bowie
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Kotellets, Gratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Berliner Weisse, Prosecco
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Trier oder Ladies Ludwigshafen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: