Skip to main content

Friedberg Bayern: Jette sucht einen initiativen Mann

Kostenlose Erotikanzeigen
 
Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher verständige Spielgefährte ist solo und möchte ein persönliches Treffen? In Sexgallerien habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss nun aber endlich wieder laut Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne Beziehung. Viele verständnisvolle Spielgefährten sind nicht ehrlich – bist Du nicht so? Mein vorheriger Bettgenosse weiss auch nicht was er will, danach will ich Leidenschaft. Ich bin total eine humorvolle Rodlerin, die laut sein will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Mund
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Computerspiele
Musik:  Funk, Beatles, Al Green
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Weißwein, Sex on the Beach
 
Auch interessant: AO Duisburg, Lady Ü50 oder Ladies Neuwied

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: