Skip to main content

Weibliche Ergotherapeutin Veronika (Vreden)

Sex Fürstenfeldbruck
 

 
Immer mehr gut trainierte Burschen sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut ernährte Typ ist verfügbar und braucht Sextreffen? Ich bin total eine nicht rasierte Schwimmerin, die was Neues erleben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann daher so schnell es irgendwie geht nur mal küssen – dann aber ohne offizielle Partnerschaft. Mein vorheriger Lover hat es nicht gebracht, danach brauche ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Die Beziehung macht so keinen Sinn, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Quad, Puzzeln
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Hamburger, Gemüse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Erotikmassage Heilbronn oder Mollige Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: