Skip to main content

Frivole Sportlehrerin Karina (Weinstadt)

Erotikanzeigen Köln
 

 
Viele durchgestylte Lover haben kein Benehmen – was ist mit Dir? Welcher gut friesierte Kumpel findet was an mir und braucht ein Erotiktreffen? Ich nenne mich eine respektvolle Chemielaborantin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon seit Jahren ohne Freund, ich kann daher jetzt wieder mal so wie alle poppen – bitte ohne schüchtern zu sein. Mein ausgezogener Gefährte ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich Lust. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Das Leben war bisher eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Ladies Magdeburg oder Oma Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: