Skip to main content

Gallige Goldschmiedin Carla (Bodenseekreis)

Dünne nackte Lady
 

 
Immer mehr gepiercter Partner wissen nicht was sie wollen – bist Du da anders? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich könnte nun wieder erotisch pimpern – bitte ohne aneinander zu kleben. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Welcher zupackende Spielgefährte findet mich sexy und will nur Sex? Ich bin vor Allem eine knutschende Hobbynutte, die kein langes Vorspiel haben will. Mein vorheriger Geliebter hat mich nur benutzt, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Die Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Sportfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Rock, Queen, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Spätzle, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Pralle Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: