Skip to main content

Gepflegte Traumfrau Maike (Geesthacht)

Kostenlose Lady
 

 
Manche studierte Verwöhner finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Welcher rasierte Typ hat Interesse an mir und sucht einen Fick? Ich bin total eine gut gebaute Lebenspartnerin, die was im Bett erleben will. Mein Lover ist schon lange weg, ich kann nun aber morgen geil es krachen lassen – ohne Vorstellung der Familie. Mein ausgezogener Spielgefährte ist überhaupt kein Gentleman, heute will ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Die Beziehung ist echt langweilig, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: FKK Bonn oder Sex in Wohlen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: