Skip to main content

Gierige Modeschneiderin Josie (Leichlingen)

Sexdate Bamberg
 

 
Viele intelligente Gefährten sind unhöflich – machst Du da einen Unterschied? Welcher ruhige Boy steht auf mich und will nur Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Fleischerin, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon seit Jahren sexlos, ich muss daher jetzt mal wieder spontan es krachen lassen – dann aber ohne Partnerschaft. Mein langjähriger Lover war untreu, danach brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Meine Ehe ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Segelfliegen, Gärtnern, Mosaik
Musik:  Schlager, R.E.M., Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Reis, Crepes
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rotwein, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Potsdam oder Schöne Beine
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: