Skip to main content

Gut gelaunte Gespielin Annie (Wunstorf)

Erotik Kontakte
 
In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich müsste daher jetzt morgen bereits erotisch reiten – meinetwegen ohne zusammenziehen. Mein ausgezogener Liebhaber hat mich geschlagen, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche gut aussehende Gleichgesinnte sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Schlittschuhläuferin, die guten Sex erleben will. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute lasse ich die Sau raus! Welcher intimrasierte Casanova findet mich interessant und sucht erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Geheimhaltung, unter der Dusche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Stricken
Musik:  Folk, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Märzen Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Salzburg, Seitensprung Hamburg oder Dirtychat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: