Skip to main content

Halbwegs hübsche Medien-Designerin Jessica (Emsdetten)

FKK NRW
 

 
Manche gepiercter Gleichgesinnte gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund schon morgen lustgetrieben pimpern – ohne echte Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Welcher verständnisvolle Spielgefährte ist verfügbar und möchte ein Sexdate? Ich bin eine lüsterne Musikerin, die was im Bett erleben will. Mein ausgezogener Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, von nun an möchte ich alles von zart bis hart. Mein Leben war echt sexlos, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexdate Köln oder Sex in Stendal
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: