Skip to main content

In der Rubrik Willige sind da echt dutzende Datinganzeigen

Sex suchen
 
Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher umschwärmte Bettgenosse ist verfügbar und sucht eine Affäre? Ich bin eine kontaktfreudige Ergotherapeutin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Immer mehr bärtige Freunde sind mir zu herrisch – kannst Du es besser? Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Sexpartner macht es sich lieber selbst, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste daher nun heute hormongesteuert fummeln – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Stricken
Musik:  Reggae, The Police, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Kürbisgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Singles Jena, Sie sucht Sexdate oder Versaute Omas

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: