Skip to main content

In Ybbs-Donau finden sich zu wenige beschnittene Gentlemen

Dating Girl
 
Das Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher bewegliche Schatz hat Zeit und braucht spontanen Sex? Ich bezeichne mich als eine einfache Bodybuilderin, die was im Bett erleben möchte. Viele aktive Spielgefährten sind nicht ehrlich – machst Du da einen Unterschied? Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Mein langjähriger Sexpartner macht es sich lieber selbst, von nun an möchte ich Lust. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun wieder splitterfasernackt pimpern – bitte ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Singles Vorarlberg, Erotik Seite oder Sexanzeigen Landshut

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: