Skip to main content

Intelligente Grafik-Designerin Karina (Lindlar)

Ladies Landshut
 

 
Viele initiative Boys tricksen mich aus – bist Du da anders? Welcher attraktive Mann ist solo und will ein privates Treffen? Ich bin weiterhin eine zuverlässige Triathletin, die am liebsten spontan poppen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann daher jetzt so schnell es geht frivol Sex haben – aber ohne lange zu zögern. Mein vorheriger Kumpel war nicht ehrlich zu mir, jetzt will ich sinnliche Lust. In Sexgallerien habe ich Locations gesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Mein Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Erotik SH oder Notgeile Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: