Skip to main content

Wuschige Fachverkäuferin Mara (Waldshut-Tiengen)

AO Kontakte
 

 
Manche kiffende Verwöhner haben mich nur benutzt – bist Du da anders? Welcher kiffende Geliebter ist verfügbar und möchte scharfen Sex? Ich war schon immer eine haarige Kosmetikerin, die Befriedigung erleben will. Bereits seit längerem bin ich sexlos, ich möchte daher umgehend ganz normal blasen – meinetwegen ohne Rumeiern. Mein bisheriger Geliebter ist mir zu blöd, nun suche ich Lust. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Meine Beziehung ist ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Fechten, Camping, Emaillieren
Musik:  Folk, The Temptations, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Gin Tonic
 
Auch interessant: Frivole Omas oder Brünette nackte Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: