Skip to main content

Körperliche Winzerin Nora (Weil am Rhein)

Suche Frau
 
Auf Bildern habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich muss nun aber umgehend diskret blasen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. Mein vorheriger Liebling ist jetzt weg, jetzt brauche ich was neues. Manche trainierte Machos finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Ich bezeichne mich als eine sexwillige Immobilienkauffrau, die guten Sex erleben will. Die Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher intimrasierte Boy steht auf mich und möchte ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Fremder Ort, Freundschaft+, Rasur
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Nähen
Musik:  Punk, Ramones, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffeln, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Pils, Asti
 
Auch interessant: Sie sucht Ihn Sex, Sex privat Hannover oder Live Strip Chats

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: