Skip to main content

Welcher schöne Spielgefährte kann Nina treffen?

Sex Davos
 
Die Beziehung ist leidenschaftslos, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher galante Schatz hat Zeit und sucht erotischen Sex? Ich bin vor Allem eine sexgeile Flamme, die einen Orgasmus haben will. Manche dreiste Gefährten gehen fremd – kannst Du es besser? Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein vorheriger Freund kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich würde deshalb schnell geil Matratzensport treiben – dann aber ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Vorspiel
Hobbys:  Boxen, Reisen, Rätseln
Musik:  Punk, Allman Brothers Band, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Nackter Hintern, Seitensprünge oder Reife Hausfrauen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: