Skip to main content

Naturverbundene Schauspielerin Ariana (Neunkirchen)

Kleinanzeigen Reutlingen
 

 
Viele gut riechende Stecher sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher gut leckende Sportler ist solo und braucht ein Sexabenteuer? Ich nenne mich eine vollkommen normale Künstlerin, die einen echten Kerl haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich könnte jetzt aber endlich wieder heiß es krachen lassen – bitte ohne echte Partnerschaft. Mein letzter Schatz hatte keine Ahnung von Frauen, heute möchte ich Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Blümchen
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Nähen
Musik:  Punk, Beach Boys, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Bier, Ramazzotti
 
Auch interessant: FKK Bremen oder Sex Montreux
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: