Skip to main content

Reale Balletttänzerin Lara (Nordhausen)

Rank und schlank
 

 
Manche charmante Fickfreunde haben mich nur benutzt – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher männliche Lover findet mich sexy und sucht Sextreffen? Ich bin auf jeden Fall eine sexuelle Näherin, die einen ONS haben möchte. Mein Freund ist schon lange nicht mehr da, ich will nun lieber heute als morgen splitterfasernackt sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Mein bisheriger Liebhaber ist unhöflich, von nun an suche ich was neues. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Quad, Puzzeln
Musik:  Pop, The Band, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Bluna, Pinot Noir, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Single Kassel oder Kleinanzeigen Nordhorn
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: