Skip to main content

Reale Kneipen-Bedienung Maja (Bad Harzburg)

Sex Lady
 

 
Manche umschwärmte Sexfreunde haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Welcher dominante Bettgenosse steht auf mich und will erotischen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine behaarte Gärtnerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich will aus diesem Grund schon morgen noch halbangezogen bumsen – ohne verlieben. Mein vorheriger Typ ist dominant, danach brauche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Die Beziehung war bisher langweilig, heute bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Tischtennis, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Folk, Grateful Dead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Kotellets, Karotten, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Weizenbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Dicke Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: