Skip to main content

Respektvolle Leichtathletin Mona (Detmold)

Sexdates in der Nähe
 
Immer mehr frisierte Begleiter sind unhöflich – bist Du da anders? Mein vorheriger Lover braucht was anders, danach will ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich nenne mich eine vollkommen normale Produktgestalterin, die den reinen Sex erleben will. Welcher vegane Kerl hat Tagesfreizeit und will Tantra? Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt verändere ich was! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Sex, ich kann verständlicherweise morgen schon noch halbangezogen es krachen lassen – jedenfalls ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Seitensprung Date, Sextreffen Leverkusen oder Wichsvorlagen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: