Skip to main content

Zuverlässige Lehrerin Annie (Chemiedreieck)

Seitensprung Amstetten
 
Immer mehr gebildete Männer versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Mein ausgezogener Kumpel ist auf und davon, aktuell brauche ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich nun auch testen will. Ich bin eine tabulose Rodlerin, die einen ONS haben will. Welcher standhafte Bursche hat Interesse an mir und sucht mehr Sex? Das Leben bringt es nicht mehr, ab sofort will ich alles ausprobieren! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt umgehend nur Matratzensport treiben – für mich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Reife Frauen Tirol, Sie sucht ihn Stuttgart oder Sex deutsch

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: