Skip to main content

Respektvolle Snowboarderin Rita (Rinteln)

Mama Sex
 

 
Ich nenne mich eine küssende Chemielaborantin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon länger ohne Partner, ich muss verständlicherweise schon morgen geil küssen – aber ohne Verliebtheit. Manche attraktive Traummänner sind unhöflich – kannst Du es besser? In Büchern habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch spüren will. Meine Beziehung ist voll langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, danach möchte ich Erotik. Welcher gut küssende Junggeselle findet mich erregend und braucht ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Disco, Public Enemy, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Bier, Champagner
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayern oder Devote Sie
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: