Skip to main content

Sanfte Bloggerin Louise (Leichlingen)

Sex privat Leipzig
 

 
Manche gut leckende Lover wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so? Ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich kann verständlicherweise heute noch lüstern stöhnen – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte. Welcher zärtliche Fickfreund findet mich sexy und sucht einen Onenightstand? Ich bezeichne mich als eine völlig normale Masseurin, die die Sau rauslassen will. Mein bisheriger Sexfreund geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Geil werden oder Sex Muri
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: