Skip to main content

Weibliche Dame Cecilia (Kiel)

Kleine Tits
 

 
Viele witzige Liebhaber sind untreu – bist Du noch von der alten Schule? Mein Lover ist schon lange nicht mehr da, ich will jetzt aber morgen bereits nur mal pimpern – auf jeden Fall ohne echte Gefühle. Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher potente Typ ist verfügbar und braucht eine Nacht im Hotel? Ich bin total eine heisse Putzfrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Mein vorheriger Spielgefährte wollte einen Dreier, heute brauche ich Sexlust. Die Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Roastbeef, Spinat, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Tafelwasser, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex in Speyer oder Sex in Velbert
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: