Skip to main content

Sanfte Diätassistentin Annalena (Henstedt-Ulzburg)

Erotikmassage Bergisch Gladbach
 

 
Ich bezeichne mich als eine lüsterne Liebhaberin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich muss jetzt aber endlich wieder splitterfasernackt Sex haben – übrigens ohne bei mir einzuziehen. Manche affengeile Womanizer wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – gehörst Du zu den besseren? In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Sexpartner hatte keine Lust mehr, nun will ich alles von zart bis hart. Welcher bärtige Womanizer hat Interesse an mir und will eine Sex Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Rock’n Roll, Nirvana, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexy Ladies oder Sextreffen Graz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: