Skip to main content

Sexgeile Handballerin Nicole (Strausberg)

Ladies Heidelberg
 

 
Immer mehr selbstbewusste Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin viel zu lange ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber lieber heute als morgen ganz privat es krachen lassen – dann bitte ohne offizielle Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Welcher gut gestellte Fickfreund hat Interesse an mir und will Abenteuer? Ich bezeichne mich als eine tätowierte Barfrau, die gigantischen Sex haben will. Mein bisheriger Mann braucht mal ne Auszeit, danach möchte ich alles von zart bis hart. Die Ehe passt nicht mehr zu mir, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was regelmäßiges, Massage
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Origami
Musik:  Funk, Run-DMC, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Mönchengladbach oder Nackter Popo
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: