Skip to main content

Sexlose Sekretärin Annabell (Aalen)

Sexanzeigen Schweiz
 

 
Viele normale Kerle haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich möchte aus diesem Grund sofort mal knutschen – dann bitte ohne echte Liebe. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Welcher stinknormale Fussballfan findet was an mir und braucht Abenteuer? Ich bin total eine dauerfeuchte Zahntechnikerin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein bisheriger Typ ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe. Das Leben war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Beziehung, Devot
Hobbys:  Mountainbike, Akkordeon, Lesen
Musik:  Disco, Sly and the Family Stone, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rindfleisch, Kürbis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Oldenburg oder Sextreffen Niederösterreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: