Skip to main content

Sexsüchtige Läuferin Karla (Köthen)

Scharfe Damen
 

 
Viele in sich ruhende Partner wissen gar nichts – was ist mit Dir? Welcher vegane Bettgenosse hat Zeit und sucht mehrere Sextreffen? Ich bin vor Allem eine tabulose Produktgestalterin, die seine Hände spüren will. Ein paar Monate bin ich schon ohne jemanden, ich würde verständlicherweise lieber heute als morgen diskret die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Sexfreund fand mich nicht mehr anziehend, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Das Sexleben war ohne Sex, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Geile Blondinen oder Lady sexy
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: