Skip to main content

Spermageile Medien-Designerin Valeria (Freistaat)

Ladies NRW
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Physiotherapeutin, die die Sau rauslassen möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Sex, ich kann nun aber so schnell es irgendwie geht so wie alle fummeln – bitte ohne wahre Gefühle. Viele freche Männer wissen nicht was sie wollen – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Das Sexleben braucht Veränderung, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein vorheriger Lover weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt suche ich was anderes. Welcher ruhige Typ findet mich erregend und will nur Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Rollschuhe, Fotografieren, Lesen
Musik:  Jazz, Led Zeppelin, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  7up, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Trier oder Swinger Bremen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: