Skip to main content

Welcher sportliche Partner möchte Carla zufrieden stellen?

Seitensprung Seite
 
Meine Beziehung ist echt langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher affengeile Gleichgesinnter hat Zeit und will ein Techtelmechtel? Ich war schon immer eine naturgeile PTA, die seine Hände spüren will. Immer mehr nicht rauchende Womanizer haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Auf Fotos habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Mein vorheriger Bettgenosse ist Vergangenheit, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich möchte verständlicherweise wieder lecker Sex haben – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Feuchte Frauen, Wunderschöne Titten oder Kontaktanzeigen Thüringen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: