Skip to main content

Stolze Gymnastiklehrerin Felicia (Vorpommern)

Blowjob Treffen
 

 
Immer mehr ruhige Stecher sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gesprächige Sexfreund findet mich sexy und braucht nur Sex? Ich bezeichne mich als eine frauliche Triathletin, die was im Bett erleben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich müsste verständlicherweise endlich mal wieder splitterfasernackt bumsen – mit Sicherheit ohne echte Gefühle. Mein letzter Spielgefährte ist mir zu herrisch, danach möchte ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Draussen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Häkeln
Musik:  Swing, Black Sabbath, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Gänsebraten, Spinat, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Schweppes, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Ladies Berlin oder Behaarte reife Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: