Skip to main content

Ungehemmte Modenäherin Louise (Rottenburg)

Deutsche Ladies
 

 
Viele gepflegte Sexfreunde haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher körperbewusste Sexpartner hat Tagesfreizeit und braucht ein Ficktreffen? Ich bezeichne mich als eine gierige PTA, die den reinen Sex erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund heute Abend noch gern bumsen – jedenfalls ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Partner guckt zu viel Porno, nun suche ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren will. Meine Beziehung war ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Spermageile Weiber oder Sexdate Bonn
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: